Anzeige

Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr konntet die außergewöhnliche Zeit verhältnismäßig gut verbringen und freut euch auf die neue Saison.

Die Bundesliga Saison 2020/2021 steht vor der Türe und sie wird anders sein, als alle anderen Saisons.

Wegen Corona droht die Quarantäne von Spielern, Mannschaften oder Spielverschiebungen. Die wichtige Unterstützung von Fans bei Heimspielen oder bei wichtigen Auswärtsspielen, Derbys oder Positionsduellen bricht weg.. und vieles mehr.

Bundesliga-Tipphilfe 2020

Die letzten Spieltage in der Saison 2019/2020 haben gezeigt, dass sich einige Tendenzen verschoben habe, die so unter normalen Umständen wahrscheinlich nicht eingetreten wären. Von daher erwartet uns eine sehr turbulente Spielzeit.

Wir haben, neben den üblichen Optimierungen zu Saisonbeginn (Ergebnisoptimierung bei "wenig Risiko" und allgemeine Anpassungen bei der Berechnung von "etwas Risiko" ) auch versucht, das Thema Corona und ihre Auswirkungen auf unsere Prognosen & Tipps aufzunehmen. 

 

Nun in eigener Sache.

Wir stehen im Wandel der Zeit und müssen unsere Webseite neu gestalten um der aktuellen Gesetzgebung der EU, die Richtlinien großer Suchmaschinenanbietern oder auch der sehr große Zuwachs mobile Devices genüge zu tun.

 

Dementsprechend wird es zu Einschränkungen kommen. Was ich aber euch versprechen kann, es wird keinen Spieltag geben, wo ihr nicht unsere Einschätzungen für eure Tippspiele zu dem Spieltag bekommt. Wir informieren zeitnah, sobald Veränderungen anstehen.

 

So nu genug "gequatscht" lasset die Spiele beginnen.

 Copyright © 2012-2020 Bundesliga-Tipphilfe.de. Alle Rechte vorbehalten.

Disclaimer | Impressum&Kontakt | Datenschutzerklärung

Zum Seitenanfang