> > > >

Hallo und herzlich Willkommen bei Bundesliga-Tipphilfe.de,

dies ist eine private Internetseite die sich damit beschäftigt, wie man am besten bei Bundesliga Tippspielen seine tipps abgibt. Ich werte seit der Saison 2010/2011 alle Spieltage der 1. Fußball Bundesliga und seit der Saison 2012/2013 auch die 2. Fußball Bundesliga aus.

Die Ergebnis Tipps die du hier auf der Seite findest, sind alle mathematisch berechnet und somit neutral. Diese Berechnungen werden ausschließlich auf Basis der aktuelle Saison erstellt, da es meiner Meinung nach nichts zur Sache beiträgt, ob eine Mannschaft X gegen eine Mannschaft Y in den letzten 20 Jahren irgendwann mal gewonnen oder verloren hat.

Warum Bundesliga-Tipphilfe.de?


Es gibt viele Internetseiten die sich mit der Fußball Bundesliga beschäftigen. Sei es mit aktuellen News, Transfer Gerüchen, Wissensdatenbanken und viele die sich Quoten und sonstiges beschäftigen. Allerdings habe ich noch keine Seite gefunden, die echte Tipps zu Tippspielen gibt und die Mannschaften die gegeneinander spielen im direkten Vergleich darstellen. Diese Lücke versuche ich mit Bundesliga-Tipphilfe.de zu schließen. 

Hier findest du:

    • Viele hilfreiche Infos rund um die einzelnen Spiele
    • Ergebnis Tipps die als Vorschläge hilfreich sein können
    • Tipp Empfehlungen werden ausgewertet und jedem Nutzer zur Verfügung gestellt
    • stetige Weiterentwicklung der Tipphilfe und des Internet Auftritts
    • Angestrebt sind in der 1. Bundesliga eine Trefferquote der Tipphilfe von > 50% (die letzten 2 Spielzeiten erreicht)
    • anonyme Community (es werden hier keine personenbezogenen Daten verlangt 
    • Diese Tipps dienen NICHT zum Wetten, sondern rein zum TIPPEN! Wer wetten möchte kann die Suchmaschine seine Vertrauens fragen!!

Wie sieht z.B. ein Direktvergleich zweier Mannschaften aus? Hier ein Beispiel:

Folgende Infos zum Spiel gibt es derzeit:

Quickinfos:

Hier werden dir die wichtigen Infos beider Mannschaften im direkten Vergleich dargestellt

Datencenter:

unter Tabelle: findest die aktuelle Gesamttabelle und Heim-/Auswärts Tabelle der jeweiligen Teams

die letzten 5 Ergebnisse werden dir angezeigt und farblich aufbereitet (gewonnen, unentschieden, verloren)

Es gibt 2 Kategorien:

"Tipps mit wenig Risiko" zeigen dir an, welche Mannschaft als "Favorit" in die Partie geht
"Tipps mit etwas Risiko", hier werden Tipps angezeigt, die sich ausschließlich auf die derzeitige Leistung der Mannschaften beziehen. 
 

Nutze alle Vorteile und Registriere dich jetzt kostenlos. Hier hast du dann die Möglichkeit alle aktuellen Infos zu den Mannschaften im direkten Vergleich anzeigen zu lassen und alle Möglichkeiten der Community zu nutzen! Diese Anmeldung erfordert lediglich die Angabe einer wirksamen E-Mailadresse, eines Benutzernamens und eines Passwortes. Es sind keine Angaben zur Person zu machen, und es wird ausdrücklich empfohlen einen fiktiven Namen zu verwenden, der keine Rückschlüsse auf Sie als Person zulässt.

 
 
Was erwartet dich nach dem Login auf Bundesliga-Tipphilfe.de?
 
Quick Navigator Der so genannte Quick Navigator bringt dich mit nur einem Mausklick zum aktuellen Spieltag oder zur Übersicht der einzelnen Tippvarianten
Saisonüberblick Jede Liga hat einen eigenen Saison Überblick, der beinhaltet neben allgemeinen Infos zur (Tipp) Liga, Ligastatistik über die Verteilung von Heim-/Auswärtssiegen  und die Top 10 Ergebnisse der laufenden Liga.
   

Tipptabelle
Es gibt auf Bundesliga-Tipphilfe.de zwei Tippvarianten. Dies treten im virtuellen Tippspiel gegeneinander an. Hier kannst du sehen wie gut oder schlecht die einzelnen Varianten derzeit sind.
 
 
In eigener Sache:

Es würde mich sehr freuen, wenn User, die sich Aufgrund dieser Tipphilfe verbessern können und etwas bei Tippspielen gewinnen, vielleicht einen Teil ihres Gewinnes an sozialen Einrichtungen spenden. Denkt doch zumindest einmal darüber nach.

  
 
 Keyfacts:

- Alle Ergebnis Vorschläge sind mathematisch berechnet

- Alle Ergebnisse sind Vorschläge, man darf also auch noch selbst seinen Kopf benutzen :-)

- Es gibt zu jedem Spiel, viele und interessante Infos die dich beim tippen unterstützen

Allgemeine Tipps

  1. Es gibt mehr Heim- als Auswärtssiege
  2. Das häufigste Ergebnis ist ein 2:1 oder ein 1:2 (dicht gefolgt von einem 1:0 oder 0:1)
  3. Das häufigste Ergebnis bei Unentschieden ist ein 1:1
  4. Wenn es einen Sieger gibt, dann gewinnt zu ca. 60% der Favorit (Favorit = niedrigste Quote bei den Buchmachern